Gewinne GEWINNE Gewinne GEWINNE Gewinne

11 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Genau vor 1 Monat habe ich diesen Blog gestartet und laut Seitenstatistik gab es seitdem 8.093 Seitenaufrufe. WOW :)


Ich danke euch allen fürs mitlesen und den Support, auch über FB, und möchte das 1-monatige Bestehen mit einem Gewinnspiel feiern.


Alles was ihr tun müsst, ist bei dem Blogeintrag, der euch bisher am besten gefallen hat, hier auf dem Blog einen Kommentar zu hinterlassen.

Den/Die Gewinner/In würfele ich am 30.04.17 per Zufall aus.


Wichtig!!:
Bitte unterschreibt euren Kommentar mit eurem FB-Namen, damit ich euch, falls ihr gewinnt, auf FB finde und kontaktieren kann.

Ich bitte um Verständnis, daß ich, falls ihr gewinnt, nur an Adressen innerhalb Deutschlands verschicken kann und daß ihr volljährig sein müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen.


1. Preis: 7 Votivkerzen* + 2 Votivkerzenhalter von Yankee Candle
*Caramel Apple Cake, Red Raspberry, Autum Gathering, Midnight Lilac, Summer Storm, Lavender Sunset, Candied Pecans

2. Preis: 3 Votivkerzen* + 2 Duft-Tarts** + 1 Votivkerzenhalter von Yankee Candle
*Lilac Blossom, Candy Cane Lane, Verbena  **Vanilla Cupcake, Pink Sands

3. Preis:  1 kleines Kerzenglas "Cherry Blosom" von Kringle Candle



P.S.: Ihr dürft natürlich auch gern Kritik schreiben (das hat keinen Einfluss auf die Gewinnchancen), oder Wünsche/Vorschläge äussern, was ihr in Zukunft gern lesen würdet.

...also dann, haut in die Tasten Kerzenfreunde :)

Einen übersichtlichen Index all meiner bisherigen Kerzenposts findet ihr HIER

____________________________________________________________________________

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET

_____________________________________________________________________________

Das Gewinnspiel ist nun beendet und ich möchte mich herzlich bei allen Teilnehmern und allen Lesern meines Blogs bedanken. Mein kleiner Blog besteht jetzt knapp 2 Monate und ist inzwischen bei 17.237 Seitenaufrufen angekommen... ui ui ui, mir wird ganz schwindelig, wenn ich dran denke, daß so viele Leute hier reingeschaut haben :)

DIE 3 GEWINNER DES GEWINNSPIELS GEBE ICH HEUTE IM LAUFE DES TAGES BEKANNT.

____________________________________________________________________________

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
Die Würfel sind gefallen und die Gewinner sind:


1. Preis: 7 Votivkerzen + 2 Votivkerzenhalter von Yankee Candle:
Ricarda Mierbeth

2. Preis: 3 Votivkerzen + 2 Duft-Tarts + 1 Votivkerzenhalter von Yankee Candle
Tati Re

3. Preis:  1 kleines Kerzenglas "Cherry Blosom" von Kringle Candle
Isabell Knopp


____________________________________________________________________________

Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer. Wer dieses Mal nicht gewonnen hat, braucht nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel kommt ganz sicher :) 

An die Gewinner: Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein- zwei Fotos entweder von euch mit eurem Gewinn, oder davon, was ihr mit den Kerzen macht, oder wie ihr sie dekoriert, abfackelt etc. schicken würdet und ich sie an dieser Stelle hier veröffentlichen dürfte. Das ist aber kein Muss.
Ich wünsche euch viel Freude mit den Kerzen.

11 Kommentare:

  1. Dominique Kublowsky5. April 2017 um 16:32

    Echt großzügig. Eigentlich sollte man dir danken, wenn man bedenkt, wie viel Zeit so ein Blog benötigt "nur" damit wir deine Erfahrungen etc. mit dir teilen können und sicherlich auch daraus "lernen". Finde ich toll!!
    Wünsche nur das Beste für deinen Blog!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil! Glückwunsch!
    Also ich hab sehr gerne dein Fazit zu den Yankee/Kringle/Goose Creek Test gelesen. Was gelesen... ich konnte nicht mehr warten bis dein vergleichstest fertig war das ich dein Fazit lesen kann �� Super!
    Und ja, meine top Kerze von yankee ist auch Winter Glow, war auch ein top Artikel von dir!
    Übrigens heiße ich Eliza Reuss aufs Facebook!
    Daumen drücken everyone!

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz liebe Idee von dir.
    Eigentlich finde ich alle Einträge von dir echt ingeressant, aber der Kerzen-Vergleich ob Yankee, Goose, Village oder Kringle fand ich super.Ich freu mich auch weiterhin viele Erfahrungen ect von dir lesen zu können. Mein Name ist Alex Werner

    AntwortenLöschen
  4. Mach weiter so! Ich bin das erste mal bei deinem Vergleich der Laveldeldüfte bei dir hängen geblieben. Man merkt dir deine Leidenschaft für Kerzen an. Liebe Grüße Nicole Wolf

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese am liebsten die vergleiche selber duft - verschiedene Marken �� das spart mir die Vergleichbarkeit...

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bisher jeden Beitrag gelesen und mir gefallen alle gut weil eben sehr detailliert und verständlich geschrieben. Da ich einen benennen muss nehme ich den Beitrag mit dem Thema Kerzen Pflege.
    Vielen Anfängern ist gar nicht bewusst auf was man alles achten muss.
    Ich finde dein Blog ist wirklich erwähnenswert und muss noch bekannter werden.
    Mein Facebook Name Marie Sommer

    AntwortenLöschen
  7. FB Anika Sophie (Gewinnspielteilnahme)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viele Besucher im ersten Monat sind echt viel :-O Herzlichen Glückwunsch! Aber absolut verdient, dein Blog ist super!
    Ich nehme dann auch gerne am Gewinnspiel teil :-) Mein FB-Name: Isabell Knopp

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Blog. So kann ich mir einen allgemeinen Eindruck der Düfte einholen. Das finde ich besser, als die offiziellen Duftbeschreibungen. FB Name: Sandra Kunze

    AntwortenLöschen
  10. Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Dein Blog ist für mich einen Neuling bei Yankee Candle echt super danke dafür ! FB Name: Laura Noller

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel �� Schöner Blog. Es ist doch immer toll, wenn man sein Hobby so ein bisschen ausbauen kann. So hatte es bei mir auch angefangen. Tolle Zahlen für die ersten Monate. Viel Erfolg für die Zukunft.

    AntwortenLöschen

 
Index Page: Yankee Posts.