Index - Übersicht und Links zu meinen Yankee Candle und Kerzen Posts

0 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hier habe ich einen übersichtlichen Index über die Yankee Candle und Duftkerzenbeiträge auf meinem Blog für euch erstellt. Ihr findet hier jeden bisherigen Kerzenpost und braucht einfach nur auf den Link klicken, um hinzugelangen. Sollte mal etwas nicht funktionieren, sagt mir bitte bescheid.



Pflege und Tipps für Einsteiger


Der richtige Umgang mit der Duftlampe
Pflegetipps (1) Tunnelbildung
Pflegetipps (2) Der richtige Umgang mit der Yankee Candle
Verbrauchtes Wachs aus der Duftlampe bekommen
Leere Kerzengläser: Ideen zur weiterverwendung 
Kerzenglasdeckel als Ablageschale, oder Weihnachtsgesteck




Bastelanleitungen für Kerzenretter, Umtopfer und Experimente für Kerzen-OP-Begeisterte


Tealights in der Duftlampe
Votivkerzen in der Duftlampe
Neue Kerzen aus verbrauchten Tarts giessen
Duft-Tarts giessen
Umtopfen von Bruchkerzen
Umtopfexperiment 1 - Vom Pillar zum Apothekerglas
Umtopfexperiment 2 - Aus kleinen Kerzen grosse Gläser machen
Umtopfexperiment 3 - Düfte selber mixen
Umtopfexperiment 4 - Votive zu HW
Umtopfexperiment 5 - Votive und TL zu Swirl
Umtopfexperiment 6 - Regenbogenkerze
Ganze Kerze zu Tarts einschmelzen




Duftvergleiche


Cherry Blossom (Yankee vs. Kringle) *UPDATE: + Village Candle*
Lily of the Valley Duftvergleich
Lavender: Verschiedene Lavendeldüfte im Vergleich
Lilac: Verschiedene Fliederdüfte im Vergleich
Country Candle: Vanilla Cupcake vs. Yankee Candle: Vanilla Cupcake
Black Cherry vs. Royal Cherries
Verschiedene Teedüfte
Tarte Tatin vs. Warm Apple Pie (und weitere Apfelkuchendüfte)
Macintosh Apple (Country Candle) vs. Sweet Apple (Yankee) + Granny Smith & Forbidden Apple
Rosendüfte im Vergleich (Country Candle, Yankee Candle)
Old Fashioned Lemonade / Old Time Lemonade / Country Lemonade




Reviews zu Yankee Candle Einzeldüften und Serien


Cassis
Coastal Living & Water Garden
Ebony & Oak
Red Raspberry
Die neuen Frühjahrsdüfte 2018 
Flashback 2017: Die Pure Essence Collection
Awaken - Yankee Candle Duft des Jahres 2020




Reviews zu Einzeldüften anderer Marken


Country Candle: Pine and Pomelo & Blueberry Muffin
Tropical Getaway (Village Candle)
Review zu Frosted Mahogany und Archives (Kringle)
Einzel-Review zu Frosted Mahogany (Kringle)
Cherry Cobbler (Goose Creek)
Bath & Body Works: Coconut Leaves, Watermelon Lemonade, Smoked Vanilla
Pumpkin Cinnamon Ice Cream & Peanut Butter Sugar (Goose Creek)
Goose Creek: Die Sommerdüfte 2018
Village Candle Metallic Line - First Impression Review



Limited Editions / Reviews (Fortlaufende Serie)


Limited Editions - Teil 1: QVC Sonderlabel Auflagen
Limited Editions - Teil 2: Aloha Collection *UPDATED*
Limited Editions - Teil 3: Celebration Set
Limited Editions - Teil 4: Cookie Swap Collection
Limited Editions - Teil 5: Vintage Edition
Limited Editions - Teil 6: Aloha Collection (Teil 2)
Limited Editions - Teil 7: My Favorite Things Collection Re-Release (Teil 1)
Limited Editions - Teil 8: Home Sweet Home QVC Collection 
Limited Editions - Teil 9: Down On The Beach QVC Collection 
Limited Editions - Teil 10: All Things Fresh QVC Collection
Village Candle Fantasy Collection *UPDATED*
Goose Creek Candle - World Traveler Reihe



Top und Mix Listen


10 Yankee Candle Favoriten (Überarbeitet)
10 Yankee-Konkurrenzdüfte
10 Blumendüfte
10 süße Düfte
10 Sommerdüfte
14 Minzdüfte
10 Sommer-, Sonne-, Strand-, und Meeresdüfte 
10 Herbstdüfte von Yankee Candle
10 Herbstdüfte von Goose Creek, Kringle, und Country Candle
10 Village Candle Limited Editions
10 Yankee Candle Winterdüfte
10 Goose Creek Weihnachts- und Winterdüfte
10 fruchtige Yankee Candle Winterdüfte
10 Yankee Candle Weihnachtsdüfte
10 Yankee Candle Fehlkäufe
10 Yankee Candle Osterdüfte
10 Yankee Candle Albtraumdüfte für Maggi-Nasen
10 Yankee Candle Düfte aus der Elevation Collection
Erdbeerdüfte (Wann ist genug genug?)
Goose Creek Dreidochtkerzen: 8 Düfte angetestet
Weitere Goose Creek Dreidochtkerzen angetestet
10 Kürbisduftkerzen von Yankee Candle, Goose Creek & Co
Angedüftelt - Teil 1: 10 dufte Rezensionen Querbeet durch die Kerzenwelt
Angedüftelt - Teil 2: 10 dufte Rezensionen Querbeet durch die Kerzenwelt
Angedüftelt - Teil 3: 10 dufte Rezensionen Querbeet durch die Kerzenwelt
Angedüftelt - Teil 4: 10 dufte Rezensionen Querbeet durch die Kerzenwelt


Sonstiges


Goose Creek, Village Candle und Co. im Vergleich zu Yankee Candle 
Abbrennvergleich zwischen 1- und 2-Dochtkerzen
Die Ergebnisse des Abbrennvergleichs
Folgt mir auf Facebook
Gewinnspiel 04/17
Gewinnspiel 08/17
Yankee Candle: Retired Fragrance List, Düfte, die das Sortiment 2017/18 verlassen
Village Candle: Retired Fragrance List, Düfte, die das Sortiment 2017/18 verlassen
Candle Warmers Kerzenlampen für flammenlosen Duft
DIY: Kerzenpodest für Candlewarmer basteln
Yankee Candle Starterkit Geschenkset Unboxing und Review
Goose Creek Candles: Diese Düfte verlassen 2019 das Sortiment
Country Candle: Die Limited Summer Edition komplett durchgeschnuppert
Country Candle: Die 2020er Frühjahrs-Limited Edition - Teil 1
Country Candle: Die 2020er Frühjahrs-Limited Edition - Teil 2
Country Candle: Die 2020er Frühjahrs-Limited Edition - Teil 3
Yankee Candle Sammlerstücke und Kuriositäten - Teil 1: Die Splash of Rain CD
Die Yankee Candle Tauschkette. Wie ist sie entstanden? Wie kann man mitmachen?
Yankee Candle Home Inspiration: Die Drogeriemarke
Yankee Candle Duftkerzen: Haltbarkeit und Lagerung
Gewinnspiel 07/20


Interviews


Interview mit der Yankee Candle Youtuberin "Schminkschnubbel"
Interview mit dem Yankee Candle Youtuber "Christopher Ha"







SCHAUT VORBEI UND SAGT HALLO

Seit ihr schon Teil meiner Facebook-Gruppe "Yankee Candle, Goose Creek & Country Candle Tausch- und Plauschgruppe"?

Falls nicht, schaut unbeding mal vorbei: In der Tausch- und Plauschgruppe, die ich zusammen mit einer Kerzenfreundin gegründet habe, könnt ihr euch nach Herzenslust über alles rund ums Thema Duftkerzen austauschen, eure neuesten Errungenschaften, oder Lieblingskerzen präsentieren, es gibt sogar eine Tauschkette, in der ihr untereinander Kerzen tauschen könnt und vieles vieles mehr. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle: Es kostet euch nichts, ausser einem Klick und schon könnt ihr dabei sein :)

Ihr findet die Gruppe HIER, oder ihr sucht einfach bei Facebook unter Gruppen nach "Yankee Candle, Goose Creek & Country Candle Tausch- und Plauschgruppe"".



UNTERSTÜTZT MICH UND WERDET PATREON


Ich stecke viel Blut, Schweiß und Tränen in diesen Blog. Er ist zeit- und auch geldaufwendiger, als ihr vielleicht denken mögt, aber trotzdem tue ich es natürlich gern und mit Spaß und Freude. Ich möchte die Seite aber definitiv nicht mit Werbeeinblendungen, nervigen Kauflinks, oder Ähnlichem zupflastern.

Wenn ihr mich unterstützen und dabei helfen möchtet, die Seite weiterhin reibungslos am Laufen zu halten, freue ich mich sehr, wenn ihr ein Patreon werdet - es ist ganz einfach. Hier der Link: https://www.patreon.com/RobinsLifeAndStuff

Keine Lust auf Patreon, aber ihr wollt mich trotzdem unterstützen? paypal.me/DeeJott

Dies ist natürlich nur eine große Bitte, kein Zwang. Ich freue mich über jede Kleinigkeit und natürlich auch einfach so über jeden Follower und Leser, der Spaß an meinem Blog hat :)



ICH PRODUKT-TESTE FÜR EUCH

Ihr habt eine Firma, ein Geschäft...irgend ein Produkt zum austesten? Gerne teste und berichte ich für euch, sofern es ein für mich interessantes Produkt ist. Meinen Test veröffentliche ich gern auf meinem Blog, oder auf Amazon (Top 1000 Rezensent, über 2000 "Hilfreich"-Stimmen). Kontaktiert mich einfach mal und dann schauen wir weiter :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Index Page: Yankee Posts.