Links zu Yankee Candle Beiträgen jetzt auch über neue Facebookseite

0 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Da ich auf meinem Blog viele verschiedene Beiträge poste (nicht nur zu Yankees), habe ich eine Facebook-Seite eingerichtet, wo ich in Zukunft stets die Links zu neuen Yankee, oder Kerzenbeiträgen poste. So könnt ihr dann (wenn ihr möchtet) gezielt auf die neuen Yankee-Beiträge zugreifen.


Natürlich werde ich euch die Links auch weiterhin in den Facebook-Guppen zur Verfügung stellen, aber da diese dort immer recht schnell untergehen, ist das glaube ich eine ganz gute Möglichkeit "am Ball zu bleiben", wenn man das möchte :)

Ihr findet meine Seite auf Facebook unter:

Yankee Candle & Co.: Robins Tipps & Reviews

Oder über den Link:




Ich würde mich über "Like"- und "Follow"-Klicks sehr freuen und wenn ihr Fragen, Vorschläge, Reviewwünsche etc. habt, könnt ihr mir jederzeit gerne schreiben. Fühlt euch frei, mich zu verlinken, oder Beiträge zu teilen, soviel ihr nur möchtet :)


Da die Seite noch im Aufbau ist, ist noch nicht so wirklich viel los, aber ich werde nach und nach dran arbeiten, daß ordentlich etwas drauf kommt.


Einen übersichtlichen Index all meiner bisherigen Kerzenposts findet ihr HIER




Zusätzliche Informationen / Kontakt / Kommentare etc.


Natürlich könnt ihr auch direkt auf dieser Blogseite Follower werden (einfach hier rechts im Menüfeld), oder euch per E-Mail über neue Blogeinträge informieren lassen (ebenfalls hier im Blog, direkt unter dem Follower-Feld). Ich freue mich über jeden von Euch :)

Falls ihr mir eine persönliche Nachricht schicken wollt, habe ich ganz unten auf dieser Seite (ebenfalls rechts im Menüfeld) ein Kontaktformular eingerichtet und falls ihr eure Meinung öffentlich mitteilen möchtet, nutzt gern die Kommentarfunktion direkt bei den Einträgen (direkt über und unter den Artikeln).

Dies gilt für die Ansicht auf dem PC. Es mag sein, dass die Darstellung der Seite auf dem Handy, oder Tablet ohne Menüleiste angezeigt wird - in dem Fall bitte auf die Web-Version, oder Desktop-Version wechseln, falls ihr zur Suchfunktion, Follower-Funktion, Archiv, Kontaktformular etc. gelangen möchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Index Page: Yankee Posts.