Yandee Candle - Limited Editions Review - Teil 6 - Aloha Collection (Teil 2)

0 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Die beliebte Aloha Collection wurde in diesem Jahr durch zwei Neuzugänge ergänzt, die ich euch heute hier vorstellen möchte.


Zum einen wird Waikiki Sands, von dem es im letzten Jahr lediglich einen Probeguss gab, nun doch noch offiziell als Teil der Collection erscheinen, zum anderen wird die neue Sorte Hawaiian Coconut den Duft Coconut Pudding ersetzen.




Waikiki Sands


Dieser ist ein sehr bodenständiger Duft. Er ist nicht zu stark, aber dennoch gut wahrnehmbar. Die Kerze hat eine weiche, leicht cremige Note und erinnert unterschwellig ein klein wenig an Sonnencreme und ist auch einen Hauch parfümig. Der Duft hat Ähnlichkeiten mit Sun and Sand, ist aber nicht identisch. Er ist in seiner Gesamtheit sehr angenehm und als "Hintergrundbeduftung" super geeignet.
Mit dem schönen Strandlabel reiht sich die Kerze nahtlos ins Bild der bisherigen Aloha-Kerzen ein und ist meiner Meinung nach eine tolle Ergänzung.



Hawaiian Coconut


Hawaiian Coconut ersetzt in diesem Jahr den bisherigen Duft Coconut Pudding. Er hat auch das gleiche Labelbild bekommen, wie der Coconut Pudding, der hierfür ja jetzt aus dem Programm ist. Leider, muss ich sagen, denn im direkten Vergleich verliert der neue Duft haushoch.

Die Kerze an sich ist nicht schlecht und der Duft nach gebackener Kokosnuss sehr deutlich, aber hier fehlt einfach die cremige Note, die den Coconut Pudding so besonders gemacht hat. In warmem Zustand kommt mir das "gebackene" etwas zu stark heraus. Dieser Duft ist wesentlich einfacher gehalten, als Coconut Pudding und für meinen Geschmack nahezu ein bisschen langweilig geraten.



Fazit:

Ist der Waikiki noch eine willkommene Ergänzung zur Aloha Collection hätte man sich den Austausch der Kokosdüfte gern sparen können und stattdessen einfach eine weitere neue Sorte zur Reihe dazugeben sollen. Die Aloha Collection umfasst demnach nun sozusagen 6 + 1 Düfte.


Meine Wertung für die neuen Düfte:

Waikiki Sands 5/10
Hawaiian Coconut 3/10

Meine Review über die bereits vorher erschienenen Aloha-Düfte findet ihr HIER


Falls ihr in Zukunft keinen Kerzenbeitrag mehr verpassen wollt, könnt ihr euch alternativ zum abonnieren des Blogs jetzt auch über Facebook über neue Kerzen-Blogeinträge von mir informieren lassen: Klickt einfach mal hier :)

Einen übersichtlichen Index all meiner bisherigen Kerzenposts findet ihr HIER


UNTERSTÜTZT MICH UND WERDET PATREON (WENN IHR MÖGT)


Ich stecke viel Blut, Schweiss und Tränen in diesen Blog. Er ist zeit- und auch geldaufwendiger, als ihr vielleicht denken mögt, aber trotzdem tue ich es natürlich gern und mit Spaß und Freude. Ich möchte die Seite aber definitiv nicht mit Werbeeinblendungen, nervigen Kauflinks, oder Ähnlichem zupflastern.

Wenn ihr mich unterstützen und dabei helfen möchtet, die Seite weiterhin reibungslos am Laufen zu halten, freue ich mich sehr, wenn ihr ein Patreon werdet - es ist ganz einfach. Hier der Link: https://www.patreon.com/RobinsLifeAndStuff

Keine Lust auf Patreon, aber ihr wollt mich trotzdem unterstützen? paypal.me/DeeJott

Dies ist natürlich nur eine grosse Bitte, kein Zwang. Ich freue mich über jede Kleinigkeit und natürlich auch einfach so über jeden Follower und Leser, der Spass an meinem Blog hat :)




ICH PRODUKT-TESTE FÜR EUCH

Ihr habt eine Firma, ein Geschäft...irgend ein Produkt zum austesten? Gerne teste und berichte ich für euch, sofern es ein für mich interessantes Produkt ist. Meinen Test veröffentliche ich gern auf meinem Blog, oder auf Amazon (Top 1000 Rezensent, über 2000 "Hilfreich"-Stimmen). Kontaktiert mich einfach mal und dann schauen wir weiter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Index Page: Yankee Posts.