Hau in die Tasten und GEWINNE ein cooles Duftpaket!

1 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Ganze 251.168 Mal wurde mein Blog inzwischen aufgerufen. Ich weiß noch, wie ich mich am Anfang über die ersten 100 Aufrufe gefreut habe - nun sind es über 250.000 und somit eine Zahl, die ich mir nicht einmal mehr bildlich vorstellen kann. Verrückt.

Ich gebe zu, ich war in den letzten Monaten etwas schreibfauler, als sonst und hatte viele andere Dinge um die Ohren, aber ich will versuchen, wieder etwas regelmäßiger zu posten. Aber der langen Rede kurzer Sinn: 250.000 ist doch ein guter Anlass, um ein Gewinnspiel zu starten, oder?

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Gebt eure Einschätzung ab, welcher meiner Blogartikel der bisher erfolgreichste ist. Über 11.000 Mal wurde ein bestimmter Artikel bisher aufgerufen und ist damit mit recht großem Abstand der meist gelesene, bzw. aufgerufene auf meinem Blog.

Hinterlasst unter dem Blogartikel, den ihr für den meistaufgerufenen haltet, einen Kommentar mit eurem Facebook- Instagram- oder Blogspot-Namen (damit ich euch im Gewinnfall auch finde und per PN benachrichtigen kann) und ich lose am 31.10.2021 (Halloween) unter allen richtigen Antworten den/die Gewinner*in aus. 

Falls ihr euren Namen/Onlinenamen nicht öffentlich im Blog nennen möchtet, könnt ihr mir alternativ auch gern eine PN schicken, in der ihr auf euren Kommentar verweist, z.B. per Link, oder Screenshot. Ihr findet mich unter "Dennis Jeger" auf Facebook, unter "dennisjeger" auf Instagram, oder unter "Robin77" auf Blogspot.

Weitersagen und Teilen ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht :) Zur besseren Orientierung verlinke ich euch den Blog-Index (...ein Tipp an dieser Stelle: Der Index ist es nicht, der am öftesten aufgerufen wurde ;))


Was gibt es zu gewinnen? Dufteliges natürlich ;) ...und zwar ein schönes Mixpaket aus Kerzen und Melts - ihr dürft gespannt sein.

Bitte habt Verständnis dafür, dass eine Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich ist und die Versandkosten nur innerhalb Deutschlands abgedeckt sind. Eine Barauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen.



Lust auf mehr Duftkerziges?


Ihr seid nicht allein! Werdet Teil meiner Facebook-Gruppe "Yankee Candle, Goose Creek & Country Candle Tausch- und Plauschgruppe" und trefft auf inzwischen über 3.000 weitere Duftkerzenverrückte aus ganz Deutschland und sogar dem deutschsprachigen Ausland.

In der Tausch- und Plauschgruppe, könnt ihr euch nach Herzenslust über alles rund ums Thema Duftkerzen austauschen, oder eure neuesten Errungenschaften, oder Lieblingskerzen präsentieren. Es gibt sogar eine Tauschkette, in der ihr untereinander Kerzen tauschen könnt und vieles vieles mehr. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle!

Ihr findet die Gruppe HIER, oder ihr sucht einfach bei Facebook unter Gruppen nach "Yankee Candle, Goose Creek & Country Candle Tausch- und Plauschgruppe"".

1 Kommentar:

  1. Huhu Dennis bester Mann :* Bin ewig hier ich denke es ist die Erhöhung für den Warmer DIY vielleicht habe ich Recht. ♡ Hab einen schönen Tag und danke für die Inputs. Katja ♡

    AntwortenLöschen

 
Index Page: Yankee Posts.