Yandee Candle - Limited Editions Review - Teil 9 - Down On The Beach

0 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Das Down On The Beach Set, das sowohl als Einzelkerzen in den US-Outletstores, als auch über QVC als Set erhältlich war, besteht aus insgesamt 3 Düften, die sich thematisch ans Thema Strand anlehnen. Inwieweit der Duft Sangria da jetzt reinpasst lasse ich mal dahingestellt, aber zumindest Warm Waves und Sand & Surf zeichnet ein eindeutiges Strand- und Meeresthema aus. Alle drei Düfte dieses Sets sind wie gesagt sonst aber auch einzeln erhältlich.



Sangria


Sangria ist ein Duft, der mich beim ersten schnuppern abgeschreckt hat und den ich als sehr unangenehm empfand. Nach einer Weile siegte dann aber doch das Fruchtige über den Weingeruch und der Duft wurde wesentlich angenehmer. Insgesamt kann man wirklich sagen, dass es ein fruchtiger Wein-Duft ist (Sangria halt) und in diesem Sinne auch recht authentisch ist. Ob es sich um den gleichen Duft handelt, wie den Sangria aus der Holiday-Serie kann ich leider nicht sagen, da man an diesen zum Vergleich nahezu unmöglich noch herankommt.



Warm Waves


Warm Waves geht ein bisschen in Richtung Bay Breeze, ist aber nicht der gleiche Duft. Ich könnte mir vorstellen, dass Yankee ihn im gleichen Zug, oder mit ähnlichen Zutaten hergestellt hat. Warm Waves ist ein frischer Badezimmer-Duft. Man riecht jetzt nicht wirklich Meer- und Wellen heraus (riechen Wellen überhaupt?), aber er enspricht den Düften, die für Badartikel oft so interpretiert werden. Mir gefällt der Duft recht gut, ich würde ihn aber - ausser im Bad - denke ich nirgendwo brennen haben wollen.




Sand and Surf


Wer bei Sand and Surf an Sun and Sand denkt liegt hier falsch und obwohl Yankee mal an offizieller Stelle gesagt hat, dass dieses ein Dupe zu Sun and Sand sein soll, sind die Düfte sehr unterschiedlich. Sand and Surf ist überraschenderweise eine Art fruchtiger Pfirsichduft. Nicht so, als würde man an einem frischen Pfirsich riechen, sondern so, als würde einem (vielleicht sogar draussen am Strand) eine Brise Pfirsichtluft an der Nase vorbeiwehen, weil im Strandkorb nebenan gerade welche gegessen werden. 


Unterm Strich ist Sand & Surf ein sehr schöner und sommerlicher Duft, wie ich finde, der aber mit anderer Wachsfarbe und anderem Namen wesentlich treffender hätte vermarktet werden können. Ich könnte mir vielleicht mit ganz viel Phantasie vorstellen, dass dies eine ganz frühe Version von Sun and Sand ist, bevor das Sonnencremearoma und die ganzen anderen Zutaten dazu kamen, aber das ist wirklich weit hergeholt. Leider ist die Duftabgabe von Sand & Surf ausgesprochen schwach.


Inwieweit das Set, oder die Kerzen tatsächlich limitiert sind, darüber gibt es keinerlei Informationen. Sie sind jedoch schon eine halbe Ewigkeit problemlos zu bekommen und ich denke nicht, dass sie mehr, oder weniger stark limitiert sind, als alle anderen regulären Outletdüfte auch.

Meine Punktewertung für diese Düfte:

Warm Waves  6/10
Sand & Surf  5/10
Sangria  5/10

Was haltet ihr von solchen Sets, oder von Yankees Outletkerzen allgemein? Hinterlasst mir gern ein Feedback hier in den Kommentaren, oder direkt in meiner Facebookgruppe. Falls euch mein Blog gefällt, klickt bitte auf "Follow", damit tut ihr mir einen großen Gefallen.

Mehr Informationen über diese und ähnliche Kerzen findet ihr in meinem Post über Yankee Candle Outletdüfte: >>LINK<<



 
Einen übersichtlichen Index all meiner bisherigen Kerzenposts findet ihr HIER

  

 

 

SCHAUT VORBEI UND SAGT HALLO


Seid ihr schon Teil meiner Facebook-Gruppe "Yankee Candle, Goose Creek & Country Candle Tausch- und Plauschgruppe"?

Falls nicht, schaut unbeding mal vorbei: In der Tausch- und Plauschgruppe könnt ihr euch nach Herzenslust über alles rund ums Thema Duftkerzen austauschen, eure neuesten Errungenschaften, oder Lieblingskerzen präsentieren, es gibt sogar eine Tauschkette, in der ihr untereinander Kerzen tauschen könnt und vieles vieles mehr. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle: Es kostet euch nichts, ausser einem Klick und schon könnt ihr dabei sein :)

Ihr findet die Gruppe HIER, oder ihr sucht einfach bei Facebook unter Gruppen nach "Yankee Candle, Goose Creek & Country Candle Tausch- und Plauschgruppe"".


UNTERSTÜTZT MICH UND WERDET PATREON


Ich stecke viel Blut, Schweiss und Tränen in diesen Blog. Er ist zeit- und auch geldaufwendiger, als ihr vielleicht denken mögt, aber trotzdem tue ich es natürlich gern und mit Spaß und Freude. Ich möchte die Seite aber definitiv nicht mit Werbeeinblendungen, nervigen Kauflinks, oder Ähnlichem zupflastern.

Wenn ihr mich unterstützen und dabei helfen möchtet, die Seite weiterhin reibungslos am Laufen zu halten, freue ich mich sehr, wenn ihr ein Patreon werdet - es ist ganz einfach. Hier der Link: https://www.patreon.com/RobinsLifeAndStuff

Keine Lust auf Patreon, aber ihr wollt mich trotzdem unterstützen? paypal.me/DeeJott

Dies ist natürlich nur eine grosse Bitte, kein Zwang. Ich freue mich über jede Kleinigkeit und natürlich auch einfach so über jeden Follower und Leser, der Spass an meinem Blog hat :)




ICH PRODUKT-TESTE FÜR EUCH


Ihr habt eine Firma, ein Geschäft...irgend ein Produkt zum austesten? Gerne teste und berichte ich für euch, sofern es ein für mich interessantes Produkt ist. Mein Blog erreicht monatlich im Schnitt um die 10.000 Leser und meinen Test veröffentliche ich gern direkt auf meinem Blog, oder auf Amazon (Top 1000 Rezensent). Kontaktiert mich einfach, z.B. über das Kontaktformular und dann schauen wir weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Index Page: Yankee Posts.